Niedergrundaussicht

Rosenturm

Hölle auf Erden

8b fr


Links in der Talwand an 5R vorbei und rechtshaltend zum 1.R von "Weiße Wolke". Wie diese z.A.
Die beste Linie auf der rechten Elbseite. Trotz der Laenge keine richtige Ausdauerroute, da man zwischen den Boulderstellen recht gut steht. Zwischen 3. und 4. Ring im Linksbogen wobei es kuehl sein sollte. Die schwerste Einzelstelle ist ein sehr weiter Zug ueber dem 4. Ring. Wenn man es so weit geschafft hat, dann kann man oben an der Schluesselstelle der "Weiße Wolke" noch mal gut runterfallen. Sonne ab Mittag!
WB: herausragend Elbseite: Belvedere RS: nein AR: SW
SI: durchschnittlich GPS N: GPS O: D E/K: 25.12.2013
Tobias Wolf in Hoelle auf Erden, Rosenturm,Helmut SchulzeTobias Wolf in Hoelle auf Erden. Hier dargestellt, die Schluesselstelle fuer kleine Leute. Rosenturm,Helmut Schulze 2Tobias Wolf in Hoelle auf Erden, Rosenturm,Tobias Wolf (Timer) 2Tobias Wolf in Hoelle auf Erden, Rosenturm,Helmut Schulze 4Tobias Wolf in Hoelle auf Erden, Rosenturm,Tobias Wolf (Timer)

1 Kommentar(e)


WB:

SI: -

8b fr
D E/K: 25.12.2013 - 23:25 Uhr     Olaf Kaspriki
1. Kommentar:
Hi,
ich möchte gerne mal eine Diskussion anstoßen:

Soweit ich weiß, steht dieser Gipfel im Nationalpark.
M a g n e s i a sollte also auch hier aus guten Gründen verboten sein!
(Klärt mich bitte auf, falls ich mich irren sollte.)
Ich hoffe jedenfalls, dass keiner auf die Idee kommt, das nachzumachen, nur weil auf dem Bild Magnesium zu sehen ist.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

PS: Es geht mir hiermit hauptsächlich um obiges Thema. Um den Kommentar reinstellen zu können, muss ich aber leider eine Wegebewertung abgeben. Ich war aber nicht in der Route und kopiere deshalb nur die bisherige Bewertung.


Um einen Kommentar oder eine Erstbegehung hinzuzufügen, bedarf es eines Logins.
Nach erfolgreicher Anmeldung kannst Du Kommentare und Wege hinzufügen.