Thron

Große Bastei

Von Ring zu Ring

6b+ fr


In Mitte Hauptwand von Platte Wand an (8R) und (2BH) vorbei zA
WB: herausragend Elbseite: Belvedere RS: nein AR: SW
SI: durchschnittlich GPS N: GPS O: D E/K: 08.10.2012
Kletterer in Von Ring zu Ring, Tobias Wolf

1 Kommentar(e)


WB:

SI: durchschnittlich

6c fr
D E/K: 08.10.2012 - 09:35 Uhr     Adde
1. Kommentar:
Schlinge auf die Platte und rein ins Vergnügen. Zunächst aber durch Chalkexzess in Kombination mit Alaun unangenehme Patina, deren Bewältigung durch eine vage Knotenschlinge und die SU bis zum 1.R abgemildert wird. Nun großzügiges Steigen, zunächst im Rechtsbogen, dann immer in Hakenlinie. Weiter Zug zu Leiste. Geile weiße Strukturen mit ergonomisch geformten Griffen. Dann ein Traum in Schwarz. Zum 8.R kleingriffig, eine Platte rechts beruhigt. Eine weitere Crux mit Seitschalen am 9.R. Bis 10.R 60m, die Rinne soll es aber auch noch mal in sich haben...


Um einen Kommentar oder eine Erstbegehung hinzuzufügen, bedarf es eines Logins.
Nach erfolgreicher Anmeldung kannst Du Kommentare und Wege hinzufügen.