Kommentare

Rathener Gebiet Totenkirchl (119) Turntable VIIIc RP 9a -
3m links vom AW Reibung (2R) und Wand zu Absatz. An großer Platte Wand linkshaltend (2R) auf Pfeiler des SW-Weges (SU). Links Wand 5.R z.G.
WB: normal SI: sehr gut GQ: typisch Rathen S.Neumann/S.Neumann
WC: KA: Wand GZ: - 03.05.2022
WB: - WL: länger als 20 m KF: - AR: SW
GG: k.A. RS: nicht regensicher ZS: - D E/K: 30.05.2022

2 Kommentar(e)

WB: SI: GQ: VIIIc RP 9a -
D E/K: 30.05.2022 - 19:18 Uhr     Svante
2. Kommentar:
Am 23.05.22 wurde der große Absatz komplett geputzt, ein Handfeger sollte also nicht mehr von Nöten sein ;)
WB: lohnend SI: gut GQ: VIIIc RP 9a -
D E/K: 28.05.2022 - 11:09 Uhr     alblinks
1. Kommentar:
Erstaunlich gute Linie in dieser Seite. Der Weg wurde zwar grundlegend geputzt und freigeschnitten, aber die Löcher am 2.R sowie die Schalen darüber sind leider immer noch maximal muchtig. Wiederholungsaspiranten sollten ggf. mal eine Drahtbürste/Handfeger mitnehmen, dann wird das ein richtig guter Weg :)

Um einen Kommentar oder eine Erstbegehung hinzuzufügen, bedarf es eines Logins.
Nach erfolgreicher Anmeldung kannst Du Kommentare und Wege hinzufügen.